Mag. Norbert Embacher

geboren 1966, in Salzburg, Matura am Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare, BWL-Studium in Graz, Schwerpunkt: Treuhand-, Revisions- und Rechnungswesen, Informationswissenschaft. Czipin&Partner. Über 20 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter, Abteilungsleiter, Geschäftsbereichsleiter, Prokurist im Porsche Konzern. Entwicklungsarbeit und Aufbau von neuen Geschäftsfeldern in 11 Ländern. Unternehmensberater. psychotherapeutisches Propädeutikum. Berater und Vorstandsmitglied in der Beratungsstelle "Männerwelten". Musiker, Pilot und Motorradfahrer. Arbeitsfähig auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch.

 

Wertschätzung, Empathie und die eigene Authentizität bilden die Grundhaltung meiner Arbeit mit Menschen und Organisationen. 

 

Menschen entwickeln Ausdauer, Kraft und Flexibiltität, wenn sie ihre eigenen Ressourcen erkennen und aktivieren. Die Aktivierung dieser Ressourcen ist meine Kernkompetenz.